Was wo wer wie wann und warum

  Startseite
    Bilder
    About
  Über...
  Archiv
  Questions
  ~Fanfictions~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   When Love isn't enough (Roswell Fanfic)
   Fanfiction
   J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
   Google
   GMX
   Roswell Germany
   The Showtime Office



http://myblog.de/dreamer-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Also, ich war diese Woche vom Montag bis Freitag weg auf Musiktage! Montag um 7:45 Uhr wurde ich von meinem Vater bei der Schule rausgelassen! Ich war die Dritte, die da war. Naja, ich hab dann gewartet, bin noch hoch ins Klassenzimmer gegangen und hab mich von meinen 3 Freundinnen verabschiedet!
Dann, um ca. 8:30 - 8:45 Uhr ist der Bus losgefahren. Wir sind ca 1h gefahren. Ich wollte eig mit der Sandra und der Melanie in ein 3-er Zimmer, aber die beiden wollten dann, plötzlich bei der Zimmeraufteilung in ein 2-er Zimmer. Naja, ich wurde dann Zur Naja Schwarz, Laura Hirschmann und Samantha "Samy" Williams ins Zimmer "geschleust"! Erst dachte ich so: SCHEIßE! Naja, eig wars garnicht sooooo schlimm! Die Waren ganz "normal" okay, sie waren total angeberisch und so, aber naja!
Dann ham die mich voll die peinlichen Fragen gestellt....omg!
Naja, wir waren einmal bis um 3 Uhr wach!

UND: Ich hab mich in jemanden verliebt! Oder verknallt! Ich weiß nicht so genau!
22.7.06 21:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung