Was wo wer wie wann und warum

  Startseite
    Bilder
    About
  Über...
  Archiv
  Questions
  ~Fanfictions~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   When Love isn't enough (Roswell Fanfic)
   Fanfiction
   J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
   Google
   GMX
   Roswell Germany
   The Showtime Office



http://myblog.de/dreamer-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.8.2006

Hey!

Ich hab morgen wuieder Nachhilfe! Lartein, ich denk mal bei der Schmitt-dingsbums, weißn aba ned so genau! *gg*

Ich hab angst, dass ich es nciht schaffe, ich meine die Nachprüfung.

Außerdem ist vorvorgestern der Wuschel eingeschläfert worden, 2 Stunden später kamen meine Sis und miene Mom mit nem neuen: Mike.
Er war ein kleines Baby. Vorgestern, als wir beim Clubb waren (1. FCN gegen PSV Eindhofen) rief meine Mom an, wir konnten nichts verstehen.
Einen 3:0 Sieg und 3 Stunden später kamen wir heim und wir sahen zuerst beim Mike nach. Da drinnen regte sich was, cih dachte: da is nix passiert! (Meine Mom meinte, nach dem Spiel, es gäbe Überraschungen!). Wir dachten, er wäre tot. War er dann auch. Es war ein anderer drin.
Der süße, kleine Mike lag in der Küche, eingewickelt in Küchenpapier.

Heute haben meine Mom und meine Sis einen 2ten zum FFlauschi gekauft.
Wir sind am überlegen, ob wir die beiden umtaufen, halt den Flauschi.

Der eine ist groß und hat seidig graues Fell, der kleine (Flauschi) schwarzes, leicht gekräuseltes mit einem braunen Streifen rechts hinten.

Namen für die beiden:
Asterix und Obelix, Erni und Bert, Fred und Barney



Wenn euch noch welche einfacllen: Sagt ruhig! =)



ILM Katie
7.8.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung