Was wo wer wie wann und warum

  Startseite
    Bilder
    About
  Über...
  Archiv
  Questions
  ~Fanfictions~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   When Love isn't enough (Roswell Fanfic)
   Fanfiction
   J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
   Google
   GMX
   Roswell Germany
   The Showtime Office



http://myblog.de/dreamer-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 9.September

Hello!

Gestern war ein aufregender, anstrengender und sehr...emotionaler Tag!

First of all hab ich ja Nachprüfung(en) gemacht. Latein am 6.9. im Raum 126 und Wirtschaft am 8.9., gestern, im Raum 125. Beides um 9:00h.

Nach der LAteinprüfung hatte ich ein mieses Gefühl, wie eine 5, oder 6! Ich hoffte, es wäre eine 5 gewesen! Sonst ists gelaufen!
Nach der Wirtschaftsprüfung hatte ich ein sehr gutes gefühl. Ca 3-4!

Bin nach der Wirtschafts-Prüfung heim gelaufen, wo ich den Bus bei der Alb.-Magn.-Str. verpasst hab (vom Palmi aus).
Dann so um 11h rum, hat das Gym angerufen und meinte, ich hätte nicht bestanden. Latein war eine 6!
Danach bin ich in ein emotionales Tief geschlittert. Meine Eltern meinten, wir würden später, wenn sie daheim wären mir mir sprechen.
Wir haben dann beschlossen, dass ich auf die Peter-Henlein-Realschule gehe, anstatt die 8. zu wiederholen, wo ich zwar alles wiederholen müsste, außer im Fach LATEIN!!!


Dann bin ich mit meinem Dad auf den Trempelmarkt in der Stadt gewesen. War irgendwie ganz okay! :D


Ich konnte bisher nicht richtig schlafen. Gestern war die erste Nacht, in der ich durchgeschlafen habe.
Ich denke mal, es war die ganze Anstrengung, Anspannung usw.

_____________________________________________________________

Ich nehm' das jetzt als Neuanfang.
Vll wird das jetzt einfacher, als mit Latein.
Aber eines weiß ich genau: Ich will meine Freunde aufm Gym behalten. Ich hab jetzt Frieden mit meinen ehemaligen Feinden geschlossen.Und das, bevor ich gehen wollte. Ich versteh mich jetzt mit ihnen besser!

Es heißt doch immer, man soll gehen, wenns am schönsten ist, oder?


Außerdem bin ich heute mit meinem Dad mitm Rad zur Real gefahren. Hab se mir von außen angeschaut und dann gesehen, welche Klasse ich komm usw. mit Wem halt... .
Jedenfalls komm ich mitm Dominik Sommer (Konfigruppe), ina Proschin (Grundschule), Nina Rezhack(Gym, 6.Klasse meine Klasse), Daniel Reiß (6.2-8 Gym myclass) und dem Jonathan (auch grundschule) in eine KLasse!!!
___________________________________________________________________

Und am Montag kommt meine Süße, meine Juli!
Ich freu mich schon tooooooooootal!
Wir gehen in den Tiergarten und danach in die Stadt! :D
Die Juli hat ne Homepage bei Beepworld!


*alles aufgeschrieben hab, was mir eingefallen is*
9.9.06 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung