Was wo wer wie wann und warum

  Startseite
    Bilder
    About
  Über...
  Archiv
  Questions
  ~Fanfictions~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   When Love isn't enough (Roswell Fanfic)
   Fanfiction
   J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
   Google
   GMX
   Roswell Germany
   The Showtime Office



http://myblog.de/dreamer-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.Februar

Hi ihrs!

Also, folgendes: Ich hab jetzt ein Lifejournal. Die addy ist: http://katie-nora.livejournal.com/ .
Aber das nur nebenbei!

Also, ich hab schon lange nicht mehr rein geschrieben. Joa, ich weiß! Verklagt mich doch!
Also, ich geh edz auf die PHR, Peter-Henlein-Realschule, in Eibach, 9e_3b!
Hab Sozialwesen als Hauptfach noch dazu bekommen. (sozialzweig)

Und, heut, war ich erst mal mit meinen Groeltern und meiner kleinen Sis essen beim Griechen. Der ist gleich bei der Schule, um die Ecke sozusagen.
Ich hab eine Pizza Gyros gegessen. War echt gut!

Und dann, war ich mit der Annemarie in der Stadt. War echt sau lustig. Ich sag nur Esprit, Hot Lecker, Gouglas und Parfume, aber schnuffeln muss au noch rein! XD Des war echt geil mit meiner Anne!
Und was essn wir? Bratwurstbrötchen, Krapfen und Eis! XD
Ich schreib vll noch mehr, aba edz ned!

Bye, wer immer das liest!
Schraib ins GB!!!!!!!



und ansonsten:



DIE TOTEN HOSEN lyrics
10.2.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung